Tanzen für Kinder auf der digitalen Kindertanzfläche

Wir im Tanzhaus Mülheim freuen uns, wenn die Kinder mit uns gemeinsam groß werden. Deswegen startet unser Angebot bereits in der Krabbelphase mit dem Mutter-Kind-Tanzen, bei dem natürlich auch eine andere Bezugsperson das Kind begleiten darf, um die Bindung zueinander zu stärken und dem Selbstvertrauen in gewohnter Umgebung einen ersten Schub zu geben.
Danach bieten wir verschiedene alters- und entwicklungsgerechte Tanzkurse für Kinder an, in denen sie gemeinsam mit den Coaches ihre ersten selbstständigen Schritte machen und Körpergefühl entwickeln können.

Wir alle wissen: Kinder haben einen ausgeprägten Drang zur Bewegung und sogar ein Taktgefühl. In Verbindung mit Musik können wir unsere Kleinen frühzeitig in ihrer Entwicklung fördern – je eher, desto besser.
Dabei steigern wir die musikalischen und motorischen Fähigkeiten, aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Zu aktuellen wie klassischen Kinderhits der bekanntesten deutschen Stars tanzen wir jetzt online!

Bewegung für Kinder auf HipHop auf der digitalen Tanzfläche im Tanzhaus Mülheim

Mutter-Kind (Jahrgänge 2017 und jünger)

TagUhrzeitKurslink – Passwort erfolgt per E-Mail nach Anmeldung
mittwochs16:40 Uhr – 17:10 UhrZoom-Link
donnerstags16:00 Uhr – 16:30 UhrZoom-Link

Jahrgänge 2014 – 2016

TagUhrzeitKurslink – Passwort erfolgt per E-Mail nach Anmeldung
mittwochs16:00 Uhr – 16:30 UhrZoom-Link
donnerstags16:40 Uhr – 17:10 UhrZoom-Link